Mein Name ist Andrea Zakel-Raschko,
ich bin professionelle Typberaterin aus Kürnach bei Würzburg.

Meine Faszination für Mode und Make-up reicht bis in meine Kindheit zurück. Schon mit 5 Jahren stand ich vor dem Spiegel meiner Oma und habe es geliebt mich zu schminken und neue Kleider anzuprobieren.

Im Jahre 2012 habe ich meinen Traum verwirklicht und das Fernstudium Farb-und Stilberatung an der Hamburger Akademie, sowie meine praktische Ausbildung an der TypAkademie Limburg a.d. Lahn erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit berate ich Kunden in den Bereichen Farbe, Stil und Make-up. Jeder Mensch hat etwas besonders Schönes und Einzigartiges an sich und meine Aufgabe ist es, herauszufinden wie man das mit den richtigen Farben, der passenden Kleidung und typgerechtem Make-up betont.

Freuen Sie sich auf eine spannende Reise zu einem attraktiveren Aussehen.

Ihre Andrea Zakel-Raschko