Mein Name ist Andrea Zakel-Raschko,

ich bin Professional Make-up Artist, Hairstylistin und Typberaterin aus Würzburg.

Meine Faszination für Mode und Make-up reicht bis in meine Kindheit zurück. Schon mit 5 Jahren stand ich vor dem Spiegel meiner Oma und habe es geliebt mich zu schminken und neue Kleider anzuprobieren.

Im Jahre 2012

– Fernstudium Farb-und Stilberatung an der Hamburger Akademie

– praktische Ausbildung an der TypAkademie Limburg a.d. Lahn

Im Jahr 09/2017 bis 09/2018

– Professional Make-up Artist & Hairstylist an der Famous Face Academy in Frankfurt

Seit 2013 berate ich Kunden in den Bereichen Farbe, Stil und Make-up. Jeder Mensch hat etwas besonders Schönes und Einzigartiges an sich und meine Aufgabe ist es, herauszufinden wie man das mit den richtigen Farben, der passenden Kleidung und typgerechtem Make-up betont.

Freuen Sie sich auf eine spannende Reise zu einem attraktiveren Aussehen.

Ihre Andrea Zakel-Raschko